UNGLAUBLICH ABER WAHR, BAUPARTNER IST 25 JAHR!

Baupartner 2022 2023

Die Übungsfirma „Baupartner GmbH“ der BHAK/BHAS Oberwart feiert heuer ihr 25-jähriges Bestandsjubiläum. Das Unternehmen zeichnet sich schon seit vielen Jahren durch seine hohe Produktqualität sowie nachhaltiges Wirtschaften aus. Die „Baupartner GmbH“ hat schon viele Erfahrungen gesammelt und zahlreiche Zertifikate erhalten.

Ganz unter dem Motto „LEARNING BUSINESS BY DOING BUSINESS“ können die Schülerinnen und Schüler ihr bereits gelerntes Wissen in die Praxis umsetzen und somit wichtige Erfahrungen in verschiedenen Abteilungen beispielsweise im Einkauf oder im Rechnungswesen für das spätere Berufsleben sammeln.

Das dynamische Team der „Baupartner GmbH“ ist stets motiviert, weitere Auszeichnungen zu erwerben und freut sich auf viele weitere erfolgreiche Geschäftsjahre!